Die Wahl der richtigen Werbeagentur für digitales Ihr Unternehmen kann eine schwierige Aufgabe sein. Es gibt viele Dinge zu bedenken und es ist leicht, wichtige Details zu übersehen. Wie wählen Sie also die richtige Agentur aus? Wir gehen mit Ihnen einige dieser Warnhinweise durch, die Sie auf die Palme bringen sollten, und zeigen Ihnen Lösungen auf, wie Sie eine Agentur finden, die sich für Ihren Erfolg einsetzt.

Die Wahl einer Werbeagentur eine einfache Entscheidung zu sein, aber für viele ist es ein großes Risiko. Wenn Sie mit dem falschen Unternehmen zusammenarbeiten, können Sie am Ende Tausende von Dollar und Stunden für Arbeit ausgeben, die Ihrem Unternehmen nicht zum Erfolg verhilft.

1: Die Werbeagentur, dass Sie einen Vertrag für ein Jahr oder länger unterschreiben.

Eine gute Werbeagentur immer Ihr bestes Interesse im Auge haben. Sie wissen, je erfolgreicher Sie sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie wiederkommen. Eine gute Agentur weiß, dass ihre Zufriedenheit in direktem Zusammenhang mit Ihrer Zufriedenheit steht. Deshalb wird sie nichts Zwielichtiges versuchen, wie z. B. Sie an einen langen Vertrag mit Werbeagentur zu binden. Sie wollen gute Ergebnisse liefern, damit Sie wiederkommen.

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Da Sie die Kontrolle über Ihr Marketingprogramm haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie an einen Vertrag gebunden sind, der für Sie oder Ihr Unternehmen nicht funktioniert. Stattdessen liegt es an uns, großartige Ergebnisse zu liefern, damit Sie zufrieden sind und dabei bleiben wollen.

2: Sie haben keinen eigenen Kundenbetreuer oder arbeiten mit einem Callcenter zusammen.

Ein vertrauenswürdiger Marketingpartner ist etwas anderes als eine Agentur. Er ist ein Mitglied Ihres Teams und nicht nur ein weiterer Anbieter. Gute Agenturen stellen Ihnen einen Marketingstrategen oder Kundenbetreuer zur Seite, der den Werbeagentur Ihres Unternehmens überwacht. Und Sie sollten auf keinen Fall bei jedem Anruf mit einem neuen Mitarbeiter sprechen müssen. Wenn Sie sich für eine Agentur entscheiden, sollten Sie unbedingt fragen, wer Ihr Konto betreuen wird. Wenn es nur eine Person ist, ist das großartig. Wenn sie ein Callcenter betreiben, sollten Sie sich anderweitig umsehen.

Sie sollten nicht immer wieder nach der richtigen Marketingagentur suchen müssen. Gute Agenturen vermitteln Ihnen einen Werbeagentur oder Kundenbetreuer, der den Marketingerfolg Ihres Unternehmens überwacht. Und Sie sollten auf keinen Fall bei jedem Anruf mit einer neuen Person sprechen müssen. Fragen Sie unbedingt nach, wer sich um Ihr Konto Werbeagentur. Wenn es nur eine Person ist, ist das großartig. Wenn sie ein Callcenter betreiben, sollten Sie sich anderweitig umsehen.

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Wenn Sie sich für eine Werbeagentur entscheiden, sollten Sie darauf achten, dass sie einen Plan hat, der für Ihr Unternehmen geeignet ist. Sie suchen keinen “Einheitsplan” – jeder Kunde hat seine eigenen, einzigartigen Bedürfnisse, so dass Sie viele Werbeagentur können, um sie an Ihr Unternehmen anzupassen. Die Marketingpläne sollten auch so flexibel sein, dass die Agentur sich an Ihre Ziele anpassen und sie in die Tat umsetzen kann.

Wenn eine Agentur niemanden hat, der sich um Sie und Ihr Unternehmen kümmert, ist das ein Warnsignal. Viele Agenturen setzen Projektmanager und Koordinatoren ein, um ihre Kunden zu betreuen. Es ist wichtig, dass Ihnen ein engagierter Kundenbetreuer zugewiesen wird, der Sie durch Ihre Marketingbemühungen führt, alle Herausforderungen vorhersieht und mit Ihnen zusammenarbeitet, um Ihre Ziele zu erreichen.

3: Sie bieten nur unflexible, voreingestellte Pläne an.

Wenn Sie sich für eine Werbeagentur entscheiden, sollten Sie darauf achten, dass sie einen Plan hat, der für Ihr Unternehmen geeignet ist. Sie suchen keinen “Einheitsplan” – jeder Kunde hat seine eigenen, einzigartigen Bedürfnisse, so dass Sie viele Änderungen vornehmen können, um sie an Ihr Unternehmen anzupassen. Die Werbeagentur sollten auch so flexibel sein, dass die Agentur sich an Ihre Ziele anpassen und sie in die Tat umsetzen kann.

4: Sie haben keinen Zugriff auf Ihre Marketingdaten.

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Die Nachverfolgung des Erfolgs Ihres digitalen Marketings ist unerlässlich, wenn Sie wissen wollen, wie gut Ihre Kampagnen funktionieren. Es gibt keinen Grund, warum ein Anbieter von digitalem Marketing Ihnen sagen sollte, dass er Ihnen nicht die Informationen zur Verfügung stellen kann, um Ihre Marketingergebnisse zu verfolgen. Wenn er sich weigert, Ihnen Zugang zu den Analysen zu gewähren, sollten Sie sich eine andere Agentur suchen, die transparent mit Ihnen zusammenarbeitet.

Wir sprechen nicht nur mit Ihnen über Ihre Ziele, sondern helfen Ihnen, sie zu erreichen, indem wir gemeinsam mit Ihnen realistische Erfolgskennzahlen festlegen und sie während unserer Arbeit überwachen. Und wenn wir ein Problem sehen, gehen wir der Sache auf den Grund, um herauszufinden, wie wir es verbessern können.

5: Sie versprechen, Sie sofort an die Spitze von Google zu bringen.

Wenn eine Agentur verspricht, Ihr Unternehmen an die Spitze der Google-Suchergebnisse zu bringen, fragen Sie sie, wie. Wenn die Antwort “Werbeagentur” lautet, ist das in Ordnung. Wenn sie jedoch versprechen, dass sie Sie ohne bezahlte Werbung dorthin bringen, sollten Sie die Finger davon lassen. Das klingt nach Black-Hat-Marketing.

Seien Sie Werbeagentur Unternehmen, die Ihnen eine Platzierung bei Google innerhalb von nur einer Woche versprechen. In den meisten Fällen handelt es sich um Pay-per-Click-Anzeigen, die effektiv sein können, wenn man weiß, was man tut. Andernfalls sollten Sie ein White-Hat-SEO-Unternehmen beauftragen, das alle Google-Regeln befolgt und Ihnen dennoch hervorragende Ergebnisse liefert.