Gründe warum ich dich liebe Ich liebe alles an dir, von deinem Lachen bis zu deinen Macken. Ich liebe die Art und Weise, wie du mich fühlen lässt, wenn wir zusammen sind und wie viel besser das Leben mit dir ist. Es ist lange her, dass ich mich so glücklich oder von jemandem geliebt gefühlt habe, und es ist wegen dir, dass ich diese Gefühle wieder habe. Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben, als wir es taten!

Gründe warum ich dich liebe

15 Gründe warum ich dich liebe:

Du liebst mich so, wie ich bin.

Du akzeptierst mich so, wie ich bin. Du hast nie versucht, mich zu ändern, während andere eine Form wollen, die sie selbst geschaffen haben, und stolz darauf sind, jemanden außerhalb ihrer selbst zu kontrollieren; obwohl wir unterschiedlich sind, liebst du immer noch die echte Version mit all ihren Fehlern, denn das ist es, was unsere Beziehung ausmacht. Und wenn sich alles zu dunkel oder verloren anfühlt – sieh dir einfach an, wie schöne Dinge wieder auftauchen, nachdem sie von Traurigkeit begraben wurden: Das bedeutet, dass du auch in dir selbst noch Hoffnung hast!

Du motivierst mich, ein besserer Mensch zu sein.

Ich mag die Art und Weise, wie ich für Sie wachsen, besser werden und mich verbessern möchte. Du inspirierst mich jeden Tag, weil ich meine Ziele mit Erfolg erreiche, weil ich jemanden habe, der versteht, wie es sich auf dieser Seite der Dinge anfühlt! Die Chemie ist eine wunderbare Sache; ohne deinen Beitrag zum Leben gäbe es überhaupt keine Veränderungen oder Verbesserungen – wir sind hier völlig synchron. Außerdem wirkt es nicht mehr so einsam, wenn man merkt, dass andere bei uns zu Hause mithelfen, weil sie jetzt auch eine Rolle spielen (sie tun das öfter als wir).

Es ist manchmal schwer, von geliebten Menschen getrennt zu sein, aber zu wissen, dass sich alles eines Tages ändern muss, ist doch nicht so schlimm

Sie sollten mich genau zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben treffen.

Du hast mich gefunden – das ist unglaublich! Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, aber deine Liebe für andere und dein Interesse an dem, was sie brauchen, ohne sie zu kennen, ist so großzügig. Und das macht uns alle für immer dankbar, denn noch nie hat sich jemand so sehr gekümmert wie du.

Ich hoffe, wir können bald (wenn nicht schon jetzt) viele Abenteuer zusammen erleben, bis sich unsere Wege eines Tages irgendwo in der Ferne wieder kreuzen

Du bist mein bester Freund.

Ich liebe es, wie wir gleichzeitig Liebhaber, Freunde und Gefährten sein können. Du bist immer für mich da, wenn ich dich am meisten brauche! Wir sind einfach perfekt zusammen: all unsere Fehler gleichen sich gegenseitig aus – nichts daran, mit dir zusammen zu sein, fühlt sich langweilig oder nutzlos an, mehr als mein Leben vorher war.

Du glaubst immer an mich.

Ihr seid meine Felsen. Egal, was passiert, ihr steht mir bei und helft mir, jeden Tag ein bisschen besser zu machen als vorher, damit wir alle zusammen diese wunderbare Welt genießen können, in der wir leben!

Du schenkst mir die besten Streicheleinheiten und Umarmungen.

Du bist das Beste in meinem Leben, und wenn ich mit dir zusammen bin, verblasst all das einfach. Bei dir fühle ich mich wieder sicher, nach allem, was uns in letzter Zeit widerfahren ist – es fühlt sich wie ein Wunder an, wenn wir uns zu lange berühren oder küssen, denn dann hört die Zeit auf zu existieren…

Ich werde nie vergessen, wie glücklich ich bin, dass ich diese kostbaren Momente an deiner Seite verbringen kann

Du gibst mir Raum und Freiheit, wenn ich sie brauche.

Manchmal müssen wir unsere Individualität erforschen, um herauszufinden, wer wir sind. Du ermutigst mich immer, und deshalb fühle ich mich mit dir absolut frei – wie mit Flügeln!

Ich liebe deine Einstellung gegenüber meinen Freunden und meiner Familie.

Ich habe durch dich viel über mich selbst gelernt, und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du warst nie besitzergreifend und hast mir nie erlaubt, meine Zeit mit Freunden zu verbringen, bevor wir uns kennengelernt haben. Das bedeutet mir noch mehr, denn Bindungen sind heutzutage in Beziehungen selten; genauso wie der Respekt gegenüber Familienmitgliedern ihnen ein Gefühl der Sicherheit gibt, wenn sie wissen, dass ihre Entscheidung perfekt war (Danke!).

Du bringst mich zum Lachen.

Ich liebe dich, weil du mich zum Lachen bringst, auch wenn ich die meiste Zeit ein Miesepeter bin, wenn es um unsere Beziehung und unser gemeinsames Leben geht. Du weißt, wie dunkel meine Gedanken werden mit allem, was dort vor sich geht – aber egal, was passiert oder wer etwas Gemeines über uns sagt; deine Stimme schafft es immer, ein Lachen aus meinem Inneren hervorzulocken.

Wir haben so viel mit Ihnen gemeinsam.

Ich liebe dich für die Momente, in denen wir zusammen Frühstück gemacht haben, geweint haben, weil Hachiko gewartet hat, und wie die Idioten über die seltsamen Witze gelacht haben.

Sie hören mir zu und HÖREN.

Ich liebe dich, denn jedes Mal, wenn ich mein Herz ausschütten und still zuhören muss, ist es wie der Moment, in dem deine Arme für eine Umarmung weit geöffnet sind. Wenn etwas mit jemandem geteilt werden muss, der sich genug darum kümmert, zu hören, was gesagt wird, damit er seine Hilfe ohne Urteil oder Zögern anbieten kann – dann weiß ich, dass es nichts Besseres gibt, als nach langer Abwesenheit nach Hause zu kommen und zu wissen, dass diese vertrauten Ohren geduldig am anderen Ende eines Gesprächs voller tiefer Gespräche über das Leben warten werden

Eine Person könnte schreiben:  “Auch wenn wir manchmal durch die Telefonleitung meilenweit voneinander entfernt sind”

Du hast immer Zeit für mich.

Ich liebe dich, weil ich manchmal, selbst wenn du das Gefühl hast, dass in deinem hektischen Leben kein Platz für etwas anderes als Arbeit und Schlaf ist, den Hörer abnehmen kann. Sei es nach dem Mittag oder im Urlaub – du nimmst dir immer Zeit für mich. Ob wir uns nun so schnell wie möglich um 15 Uhr bei einem Kaffee unterhalten, jeden Abend gegen 20.30 Uhr zusammen zu Abend essen (ich weiß, dass das nicht gesund ist!) oder uns einfach nur im Laufe des Tages per SMS Nachrichten schicken – es sind diese Momente zwischen uns, die meine Welt so in Schwung halten, dass mir das alles nicht zu viel erscheint

Du verurteilst mich nie.

Ich habe sehr viel Liebe für dich. Wenn ich mich um meine eigenen Bedürfnisse kümmern muss, weiß ich, dass das okay ist, denn wir alle machen diese Phasen im Leben durch, in denen Selbstliebe wichtig und notwendig ist, aber es bedeutet auch, da zu sein, wenn jemand anderes uns am meisten braucht – und ihm nicht die Schuld zu geben oder unsere Beziehung wegen einer Kleinigkeit wie einer Meinung aufzugeben!

Hallo Kumpel…du bist wie immer großartig!! Tu weiterhin das, was DICH glücklich macht – auch wenn es anders ist als meins 😉

Es ist angenehm, überhaupt nichts zu sagen, wenn ich bei dir bin.

Wenn ich mit dir zusammen bin, ist die Stille bedeutungsvoller als Worte. Und es ist ein einzigartiges Gefühl wie kein anderes; mein Herz rast und die Zeit steht still, wenn wir uns in unseren Gedanken verlieren, während wir uns umarmen oder in die Ferne schauen, ohne irgendetwas zu sagen. Ich fühle mich wie zu Hause, wenn das passiert: zwei Menschen, die zufrieden die Gesellschaft des anderen aus der Ferne genießen – zufrieden genug, um keine Ablenkungen mehr zu brauchen, die zwischen uns kommen können

Wir haben viele schöne Erinnerungen zusammen.

All meine besten und schönsten Erinnerungen sind von dir, denn es ist die Liebesgeschichte, die niemals enden wird. Deine Freundlichkeit ist eine Sache, die ich immer an uns und unserem gemeinsamen Leben schätzen werde – ich bin dankbar für dieses Leben voller Glück!